FAQ

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung

 Wenn Sie an einem Wochentagen vor 16:00 Uhr bestellen, werden Ihre Bestellungen am selben Tag bearbeitet. Post NL benötigt normalerweise 1 bis 2 Werktage, um Ihr Paket an Sie zu liefern. Aufgrund des Corona-Virus kann es derzeit länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Haben Sie Ihre Bestellung nach 5 Werktagen nicht erhalten? Mailen Sie an unseren Kundenservice.

 

Wie kann ich Artikel Retour senden?

Wie ärgerlich, dass Sie nicht zufrieden sind. Es ist möglich, dass ein Artikel nicht ganz Ihren Wünschen entspricht. Sie können die Artikel dann zusammen mit einer Kopie der Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Versand Ihrer Bestellung zurücksenden. Auf dieser Rechnung müssen Sie klar angeben, welchen/welche Artikel Sie zurücksenden. Wir akzeptieren nur Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung. Wir möchten Sie auf unser vollständiges Retourverfahren verweisen. Klicken Sie hier

 

Liefern Sie auch an Privatpesonen?

Wir sind ein Grosshandel für Wiederverkäufer. Wir liefern nur an Händler oder Gewerbetreibende, weil wir ein Grosshändler sind. Beim Registrieren muss eine Ust.-Id angegeben werden. Um unsere Kunden zu schützen, kontrollieren wir, ob Sie auch wirklich ein Gewerbe haben oder Händler sind.

 

Meine Bestellung wurde nicht vollständig geliefert, was jetzt

Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Sie können eine Mail an unseren Kundenservice senden.

Geben Sie in Ihrer Mail die Bestellnummer Ihrer Bestellung, die Artikelnummern der fehlenden Artikel und der Anzahl der fehlenden Verpackungen an. Auf diese Weise können wir das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen.

 

Ich bin nicht zufrieden mit den erhaltenen Artikeln, was jetzt

Wie ärgerlich, dass Sie mit Ihren Artikeln nicht zufrieden sind. Sie können eine Mail an unseren Kundenservice senden. Geben Sie in Ihrer Mail die Bestellnummer Ihrer Bestellung an und die Artikelnummer der entsprechenden Artikel an. Wenn Sie einen Kommentar zur Qualität und Farbe des Artikels haben, fügen Sie Ihrer Mail ein gut sichtbares Foto auf weißem Hintergrund bei.

 

Was kann ich tun, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?

Wie ärgerlich, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Senden Sie eine Mail an unseren Kundenservice. Geben Sie in Ihrer Mail eindeutig die Bestellnummer Ihrer Bestellung an, mit den Artikelnummern der falschen Artikel und den Artikelnummern der Artikel, die es hätten sein sollen.

 

Zur Zeit nicht vörratig!

Wenn Sie bei dem gewünschten Artikel den Link “Email wenn auf Vorrat” anklicken, erhalten Sie direkt eine Email, sobald der Artikel wieder im Lager ist.

 

Wie bleibt mein Schmuck schön?

Verfärbungen können auftreten, weil der Schmuck während des Gebrauchs und / oder Verschleiß in Kontakt mit Wasser, Parfüm oder anderen Kosmetikartikeln kommt. Dabei kann auch der Säuregehalt der Haut eine Rolle spielen.

Einer unserer Designer hat einen schönen Blog über die Lagerung und Verwendung von Schmuck geschrieben. Vielleicht liest du es gerne: klick hier